Fußböden

Auf die Raumwirkung hat der Fußboden entscheidenden Einfluss. Ob Wohnraum oder Arbeitsraum, ob einladend gemütlich oder lieber hochmodern, unsere Fußbodenbeläge überzeugen mit hoher Verarbeitungsqualität und ansprechendem Design.

Fußböden

Ganz nach Ihren Bedürfnissen

Echtholzparkett

Echtholzparkett

Mehr Gemütlichkeit, mehr Natürlichkeit, mehr Ambiente. Parkett ist der Klassiker unter den Bodenbelägen. Kein Wunder: Nur echtes Holz bringt diese natürliche Atmosphäre in jeden Raum.

Laminate

Laminate

Unsere hochwertigen Laminate zeichnen sich durch sehr gute Verarbeitung und Langlebigkeit aus. Sie sind optimal geeignet für Küchen, Bäder sowie Eingangsbereiche und Flure. Der Fußboden ist hygienisch sauber und lässt sich mit dem Dampfreiniger leicht reinigen ohne aufzuquellen. Die riesige Dekorauswahl lässt keine Wünsche offen.

Kork Fußböden

Kork

Der Kork-Fußboden vereint die Stärken von Laminat mit den Eigenschaften von Kork. Die Luftzellen des Kork machen ihn fühlbar wärmer und weicher. Zugleich ist er leiser durch die trittschalldämmende Wirkung der unteren Korkschicht. Sein Design und seine hervorragenden Eigenschaften machen ihn zum idealen Bodenbelag für alle Lebenslagen.

Vinylböden

Vinyl

Vinylboden ist einfach faszinierend. Absolut belastbar, einfach zu reinigen und in modernen Farben absolut im Trend. Durch seine besondere Oberfläche ist der Vinylboden fleckenunempfindlich, strapazierfähig, pflegeleicht und sogar antibakteriell.

Zulieferer Fussböden